Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung benu. & deathpositiv

26. November | 19:00 - 21:00

Buchlesung in Linz:

Johanna Klug, Jahrgang 1994, hat sich schon mit 16 Jahren zum ersten Mal die Frage gestellt: Was ist der Tod und wie würde ich gerne einmal sterben? Auf ihrem Blog endlich endlos bringt sie das Thema Sterben, Trauer und Verlust näher.

»Liebe den ersten Tag vom Rest deines Lebens.« ist bereits das zweite Buch und ist am 4. Oktober 2022 erschienen. Das Besondere ist, sie wird an allen drei Terminen von ihrer Schwester Elisabeth Klug begleitet.

Elisabeth Klug ist Designerin und beschäftigt sich in ihrem Masterstudium „Design & Future Making“ künstlerisch mit dem Thema Kohlenstoff. Fokus ist hierbei das Wahrnehmen des eigenen Lebens und Sterbens als Teil eines überdauernden Kreislaufs.

Die im Buch jedes Kapitel eröffnenden Bilder sind in gemeinsamer Arbeit aus Kohle entstanden.

Details

Datum:
26. November
Zeit:
19:00 - 21:00
Webseite:
https://deathpositiv.at/lesung-mit-johanna-klug/

Veranstalter

Benu. Bestattungen
Telefon:
+43 800 884404
Veranstalter-Website anzeigen